Unsere Stellenangebote


Monteure für Funksysteme


Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams


Fachmonteure für Funksysteme 

Vorteilhaft ist eine Berufsausbildung in der Übertragungs-/Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung oder als Facharbeiter Kommunikationstechniker aus dem Elektro-, Elektronik-, Elektrotechnik-, bzw. Mechaniker-Bereich, Fernmeldehandwerker (oder ähnliche Qualifikationen).


Doch darüber hinaus können sich auch gern Quereinsteiger oder Berufsanfänger, die nach Perspektiven suchen und realistische Verdienstchancen anstreben, bewerben.


Wir werfen niemanden ins kalte Wasser  - vielmehr unterstützen wir dich und werden dich individuell einarbeiten und deine persönliche und fachliche Entwicklung fördern. Du wirst von Anfang an in unsere Projekte eingebunden und bist Teil unseres Teams.


Aufgaben:

Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören Montagen und Errichtungen von Systemkomponenten, Kabelsystemen und Zubehör sowie alle berufstypischen Aufgaben - mit bundesweiter Reisetätigkeit.


Wir erwarten:

Eine zuverlässige Arbeitsweise, Höhentauglichkeit, Reisebereitschaft, einen Führerschein der Klasse B und handwerkliches Geschick. Teamgeist und Motivation sollten ebenfalls mitgebracht werden.


Hauptsache aber: FLEXIBEL, ZUVERLÄSSIG und LERNBEREIT!


Wir bieten:

Bei uns erwartet dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Vergütung, ein Leistungsteam, kurze Hierarchien, Know-how   ... und viel Arbeit.


Haben wir dich überzeugt?

Sende uns deine Bewerbung!

Dann stell dich doch einfach mal bei uns vor und lass uns deine Bewerbung (mit Anschreiben, frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) zukommen. Gern per e-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. e-Mail-Adresse:


AVA GmbH Kommunikationstechnik

Zeppelinstraße 32 / 33

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


z.Hd. Herrn Andreas Otto


+49 (0) 162 136 8835

andreas.otto@ava-com.de



Wir heißen dich willkommen.



 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos